Usedom Senior Open

Die Usedom Senior Open finden in diesem Jahr zum 16. Mal statt. Das renommierte S1-Turnier zieht jährlich hochkarätige Spieler und Spielerinnen an. Diese starten in den Altersklassen Damen/Herren 40 bis 80. 

Erstmals in der Turniergeschichte ist der Spielerabend als Open Space-Veranstaltung im Kulturhauspark Zinnowitz geplant. 

Das Turnier hat mit ca 300 Teilnehmern seine maximale Größe erreicht. Hohe Preisgelder von insgesamt 8.000 Euro und viele Ranglistenpunkte machen das Turnier attraktiv. 

Aber auch die Austragungsorte Zinnowitz und Karlshagen motivieren viele Spieler, ihren Familienurlaub mit der Turnierteilnahme zu verbinden. Denn neben den Spielen kann man am Strand entspannen, die Ostseebäder erkunden oder das maritime Flair bei einer Bootsfahrt genießen. 

Termin: 01.-10.07.2022

Anmeldung über mybigpoint

Im Jahr 2021 gab es sogar einen Titel für unseren Verein: Alex Loew gewann die Herrenkonkurrenz im Doppel Herren 40 gemeinsam mit Daniel Wittkowski (Berlin/Friedrichshain)