Doppelmeister des Vereins gekürt

Aktualisiert: 18. Aug. 2022

Die ersten Vereinsmeister des Jahres sind am Wochenende des 14.- 16. Juli gekürt worden. Bei den Damen setzten sich Catrin Koch und Sabine John im Finale gegen Ela Menzel und Dorit Müller durch. Herzlichen Glückwunsch!

Bei den Herren spielten Erik Räsch und Olaf Bubke gegen Alex Loew und Holger Preusche um den diesjährigen Doppeltitel. Im Finale am Sonntagmorgen gab es spannende Ballwechsel und unterhaltsame Spielszenen. Schließlich konnten Alex Loew und Holger Preusche über den Sieg jubeln. Den 3. Platz sicherten sich Andreas Blumhagen und Udo Spychalla, knapp vor Frank Schröder und Reiko Rölz.

Die Mixed-Meisterschaften fanden am gleichen Wochenende statt. Hier konnte das Turnier bis zum kleinen Finale ausgetragen werden, in dem sich Holger Preusche und Catrin Koch gegen Sabine John und Olaf Bubke durchsetzten. Das Finale zwischen Dorit Müller / Alex Loew und Erik Räsch / Julia Pawel wird zum nächstmöglichen Zeitpunkt ausgetragen.