top of page

Nachwuchs bei der Talentetour erfolgreich

Unser Tennisnachwuchs ist bei der diesjährigen Talentetour überaus erfolgreich. Das Jüngstenturnier ist nach einer mehrjährigen Pause wieder mit einem Kleinfeldturnier und Athletikwettbewerben auf dem Turnierkalender eingetragen. In der 1. Turnierrunde starteten Rafaela Colli und Emily Dressel und schnitten insbesondere in der Athletik mit Top5-Rängen ab. Die Tenniswettbewerbe bestritten die beiden Mädchen ebenfalls erfolgreich, sodass am Ende Platzierungen im Top10-Bereich zu Buche standen.


Die 2. Turnierrunde Ende April sorgte dann für eine faustdicke Überraschung! Emily kam auf den 1. Platz in der Gesamtwertung! Rafaela konnte ebenfalls mit starken Leichtathletikergebnissen aufwarten und schnitt in der Gesamtwertung mit einem beachtlichen 4. Rang ab.


Wir wünschen den beiden weiterhin viel Erfolg und vor allem Spaß am Tennissport! Vielleicht starten ja demnächst noch weitere Talente unseres Vereins bei den Kinder- und Jugendturnieren unserer Region.




19 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page