Vereinsmeisterschaften in der Einzelkonkurrenz

Am Wochenende des 10./11. September fanden unsere diesjährigen Einzelvereinsmeisterschaften statt. Eine starke 16er Herrenkonkurrenz hatte gemeldet, gleichzeitig lagen bei der Damenkonkurrenz - meist verletzungsbedingt - nur wenige Anmeldungen vor. Erfreulich war allerdings, dass einige Jugendliche des Vereins an den Meisterschaften teilnahmen.

So siegte in der Damenkonkurrenz Heike Stecher vor Katrin Potratz-Scheiba und Tine Laser. Die 13-jährige Julietta Adam konnte einen 4. Platz erkämpfen vor ihrer gleichaltrigen Trainingspartnerin Annalena Nitzlnader.

Die Hauptrunde der Herrenkonkurrenz gewann Alex Loew vor Erik Räsch. Die weiteren Platzierungen gingen an Holger Preusche und Helmut Hübner. In der Nebenrunde siegte Olaf Bubke vor Andreas Blumenhagen.

Herzliche Glückwünsche an alle Sieger und Platzierten. Ein großer Dank geht an Alex Loew für die Vorbereitung und Durchführung des Turniers sowie an alle Turnierverantwortlichen - von der Wettkampfleitung bis zum Grill- und Küchenmanagement, die mit viel Fleiß und Herzblut dazu beigetragen haben, dieses Vereinsevent erlebbar zu machen. Vielen Dank an euch ALLE!